News

ZeroHero @ Veggienale Nürnberg

ZeroHero Vegginale

Liebe Heldinnen und Helden,

die Veggienale in Nürnberg war mal wieder eine gute Gelegenheit Händler und Produzenten von nachhaltigen Produkten kennenzulernen. Aber nicht nur Produkte wurden angeboten. Ein umfangreiches Rahmenpogramm mit Kochevents, Vorträgen und Diskussionsrunden zu vielfältigen Themen bietet die Messe die Messe zusätzlich an. Wir haben hier auch unseren Beitrag ebenfalls geleistet, diesmal nicht persönlich, da wir in Mainz bei einem Treffen vieler Unverpackt Läden unterwegs waren. Anneliese Bunk, bekannt durch das Buch „Besser leben ohne Plastik“, hat ebenfalls einen Vortrag gehalten, was zeigt, dass das Thema Müllvermeidung aktuell sehr gefragt sind. Wir bedanken uns für die vielen Besucher unseres Vortrags. Die beiden Annes haben unseren Part einfach übernommen. Das nächste Mal ist das Zero Waste Trio wieder komplett.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veggienale.