News

ZeroHero @ BioFach 2017

ZeroHero unverpackt Treffen BioFAch 2017

Hallo Heldinnen und Helden,

wir sind zurück von der BioFach. Das ist die ultimative Messe, wenn man sich im Bio Umfeld bewegt. Nun können wir auf erfolgreiche Messetage mit vielen guten Gesprächen und Kontakten zurückblicken.

So konnten wir eine Menge Lieferanten begutachten, Produkte testen und auch mal Verpackung und Logistik, die bei vielen Herstellern noch mit Plastik verbunden ist, hinterfragen.

Sehr interessant für den Einzelhandel bzw. Biofachhandel sind auch Statistiken und Zahlen, die hier regelmäßig veröffentlicht werden. Aus diesen können Produkttrends und Brancheninformationen abgeleitet werden. Bei den vielen Fachvorträgen gibt es immer etwas, was man noch dazulernen kann oder in das eigene Konzept integrieren kann.

Was uns auch gefallen hat: Der rege Austausch der unverpackt Szene. Einige bereits bestehende und noch geplante Unverpackt Läden waren vertreten. In gemütlicher Runde konnten wir uns zu Sortiment, Ladengestaltung und vielen anderen Themen gegenseitig beraten. Viele unverpackte Grüße an Würzburg, Stuttgart, Trier, Saarbrücken und Bottrop an dieser Stelle.