News

ZeroHero Crowdfunding: Die zweite Woche

ZeroHero Danke

Sehr verehrte Hedinnen & Helden,

unsere Crowdfunding Kampagne läuft jetzt schon fast genau zwei Wochen. Wir sind höchst erfreut das wir schon 50% der Funding Summe erreicht haben. Vielen Dank für diese ausgesprochen heldenhafte Unterstützung! Diese Hürde wäre geschafft. 122 Unterstützer aus der Helden-Crowd machten es möglich. Jetzt gilt es auch noch den Rest zu wuppen:

Wir werden Euch während Kampagne mit Infos versorgen und auch nochmal Details zu unseren Dankeschöns präsentieren. Zum Beispiel unser exquisites Olivenöl-Tasting. Olivenölsensoriker Richard Wolny wird Euch für eine Unterstützung bei startnext in die wunderbare Welt der Olivenöle einführen. Aber seht selbst, wir haben hierzu ein kleines Video gedreht:

Jetzt ist auch schon wieder der dritte Advent. Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Deswegen werdet Ihr für jede Unterstützung bei startnext am heutigen Tag von uns beschenkt: Ihr erhaltet nur heute eine nachhaltige Zahnbürste von Hydrophil zusätzlich zu Eurem Dankeschön obendrauf!  

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Euer ZeroTeam