ZeroHero Picknick

Zero Waste Picknick & Grillen an den Pegnitzauen

Ergänzung: Wir stellen zwei Grills bereit und der Grillplatz befindet sich nicht beim Westbad, sondern direkt bei der Theodor Heuss Brücke nördliche Seite.

Liebe Heldinnen und Helden,

der Sommer kommt, die Sonne lacht. Auf auf ins Grüne. Wir veranstalten ein Picknick der müllfreien Art am Pegnitzgrund und laden euch herzlich ein. Das Ganze läuft so ab, dass jeder etwas mitbringt und wir gemeinsam teilen. Dabei können wir uns zu den neuesten Zero Waste Trends austauschen und ihr könnt alles über den derzeitigen Stand unseres Ladens erfahren. Ganz locker, ganz gemütlich und ohne unnötigen Müll.

Für die vielen Helfer, die sich uns angeboten haben, ist das die perfekte Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf euch.

Seht dazu auch unsere Facebook Veranstaltung.

Zero Waste Picknick an den Pegnitzauen
Datum: 10.06.2017
Uhrzeit: ab 17:00
Ort: Grillplatz Pegnitzgrund nähe der Theodor Heuss Brücke (auf der Höhe Westfriedhof)