Team

ZeroHero Thomas

Thomas

Mein Name ist Thomas Linhardt, bin 38 Jahre und möchte bald in Nürnberg einen Unverpacktladen eröffnen.
Ich bin gelernter Werbetechniker und leidenschaftlicher Hobbykoch. Mit guten Lebensmitteln befasse ich mich schon sehr lange und hatte ab 2012 einen Onlineshop für Feinkostprodukte, den ich aber Mitte 2015 auf Eis gelegt habe, um mich voll und ganz auf das Projekt "Unverpacktladen" zu konzentrieren.
Ich befasse mich nun seit über einem Jahr mit dem Thema Zero Waste und halte auch im Team Vorträge über Müllreduzierung im Alltag und unverpackt einkaufen.
Es ist schon lange ein Traum von mir einen eigenen Laden für Lebensmittel zu eröffnen. Ich freue mich total darauf, immerhin tut man auch noch etwas gutes für die Umwelt.

Arthur

Im Herzen bin ich ein "Verpackungsfreigeist", das ist jemand, der Müllvermeidung richtig gut findet. Schon lange beschäftige ich mich mit Lebensmitteln, Feinkost sowie einfach gutem Essen. Kombiniert ergibt das die Idee, eine umweltschützende Einkaufsalternative im schönen Franken anzubieten, mit der jeder dazu beitragen kann, unserer Natur wieder ein Stück zurückzugeben.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne - am liebsten mein selbst angebautes Gemüse.
Jetzt gründen wir ZeroHero, den ersten Unverpackt-Laden in Nürnberg, und laden Euch herzlich dazu ein mitzuwirken.

ZeroHero Arthur