ZeroHero Weihnachtssause

Ankündigung: ZeroHero Weihnachtssause

Liebe Heldinnen und Helden,

wir möchten mit euch feiern. Die Eröffnung ist schon etwas her und Weihnachten kommt immer näher. Was liegt also näher mit etwas Glühwein und weihnachtlichem Gebäck anzustoßen. Zusätzlich zu unserem unverpackt Angebot wird es am 15. und 16. Dezember einige Specials geben. Darunter das gute Weiherer Bio Bier, feinstes Backwerk aus der Weihnachtsbäckerei und Speisen aus der ZeroHero Küche. Wir spenden 0,5€ pro verkauftes Special an einen wohltätigen Zweck (wird noch bekannt gegeben). Kommt zahlreich, sagt es weiter und feiert mit uns. Wir freuen uns drauf.

Sieht dazu unsere Facebook Veranstaltung

ZeroHero Weihnachtssause
Datum: 15.12. – 16.12.2017
Uhrzeit: ab 12:00
Ort: ZeroHero Headquarters – Obere Kanalstr. 11a, 90429 Nürnberg

Euer ZeroHero Team